Die Winzer

Handarbeit voll Leidenschaft und Sinnlichkeit.

Edle Tropfen kaufen

Keltern gleich auf dem Herrenberg: Das schützt die sensiblen Trauben vor ihrem Qualitätsverfall und sichert uns beste Weine. Dadurch kommt der von Hand gelesene Wein zum bestmöglichen Zeitpunkt direkt vom Berg in den Keller und wird dort in modernen Anlagen schonend gepresst und optimal ausgebaut. Die Weintrauben aus dem 2016er Jahrgang wurden erstmalig in der eigenen, neu entstandenen Kelterei verarbeitet. Wir erwarten qualitativ hochwertige Weine und freuen uns auf einen besonderen Jahrgang. Nach dem Abfüllen wird der Wein im Winzerhof Golk eingelagert und zum Verkauf präsentiert.

Schauen Sie uns über die Schulter

Dürfen wir vorstellen? Unsere Partner!

 Bella Vista - Winzerhof Golk

Schon seit hunderten von Jahren wird in den Elbweindörfern rund um Meißen Wein angebaut und natürlich auch getrunken. Nachweislich entstand 1935 die erste öffentliche Weinprobierstube Golk im heutigen Winzerhof. Bis jetzt haben sich der Charakter und das Flair einer Weinstube erhalten. Mit hohem Aufwand und viel Liebe zum Detail ist es Uwe und Ramona Riße gelungen, historischen Bestand mit zeitgemäßer Modernisierung zu vereinen.

Mehr Informationen

Sie wollen noch mehr erfahren?

Schreiben Sie uns:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Warenkorb
    Nach oben scrollen